Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 34

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    Die Markenstrategie

    Erste Handelsunternehmen bieten neue Apfelsorten aus deutschen Landen mit exklusiven Vermarktungsrechten – ein Novum. Auf dieses Alleinstellungsmerkmal im Obstregal setzen Edeka und Aldi Süd. Dabei wird es nicht bleiben. Wolfgang Hubert

    [7811 Zeichen] Tooltip
    Preis treibt Umsatz - Käufer, Preis und gekaufte Menge bei Obst 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 10

    Handel

    Aldi wächst in Polen schneller als Biedronka und Lidl

    Fast 18 Prozent Umsatzplus – Neue Kommunikationsstrategie und regionale Orientierung verhelfen zum Wachstumsschub

    Chorzów. Im Kampf um Marktanteile in Polen erhöht Aldi Nord das Expansionstempo und verzwanzigfacht die Werbeausgaben. Flächenbereinigt wächst Aldi in dem osteuropäischen Land schneller als Biedronka, Lidl und Netto.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 36

    Marktplatz Bio & Regional

    Nielsen

    Erfolgreich auf der ganzen Linie

    Bio gewinnt über alle Kategorien. Bei Milch punkten regionale Handelsmarkenkonzepte. Ein Einschätzung von Nielsen-Expertin Christina Walz

    Frankfurt. Die Nachfrage nach Bioprodukten ist ungebremst. Die Verbraucher greifen im Lebensmittelhandel beherzt zu Markenprodukten.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Bioboom hält an - Kunden greifen zur Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 026

    Journal

    Warum Gerhard Drexel Sieglinde liebt

    Der Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich über die sogenannte Eigenmarken-Pyramide, "unverhältnismäßige" Gewinne der großen Markenartikel-Konzerne und die Unterstützung kleiner Produzenten.

    Kompliment, Herr Dr. Drexel, Sie sind schlank wie eh und je. Danke sehr, aber worauf wollen Sie hinaus? Angesichts der langen Reihe der Spar-Speiseeismarken müssten Sie nach erfolgter Verkostung eigentlich mehr Kilo auf die Waage bringen. Unser Eis sc

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75