Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 004

    Handel

    Migros rüstet gegen Discounter auf

    Schweizer Marktführer legt neues Vertriebskonzept auf - Stagnierende Umsätze im LEH - Aldi und Lidl geben Gas bei Expansion

    Bern. Migros setzt alles daran, sein Terrain gegen die deutschen Discounter zu verteidigen. Der Schweizer Marktführer möbelt seine Märkte mit einem neuen Konzept und einer Dachmarkenstrategie auf. Denn Aldi und Lidl bereiten schon die nächste Expansionss

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz (Marktanteile 2009 in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Discount nach Schweizer Art

    Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

    In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

    [10649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Handel

    Schweizer Billi-Discounter attackiert mit Rewes Salto

    Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich mit ehrgeizigem Ziel - Ware kommt auch aus Hungen

    ur. Zürich, 1. Juni. Der Konsum Verein Zürich (KVZ), ein Tochterunternehmen der Coop Schweiz, strebt die Marktführerschaft im schweizerischen Hard-Discountgeschäft an: Mittelfristig sollen wenigstens 100 "Billi Attack"-Discounter etabliert werden. Im Sort

    [2751 Zeichen] € 5,75