Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Arbeit an der Frische

    Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

    [7096 Zeichen] Tooltip
    Bio Company Berlin-Pankow
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 10

    Handel

    Künftiger Chef will Esselunga neu ausrichten

    CEO in spe Sami Kahale hegt ehrgeizige Pläne für den italienischen Branchenvierten – Vorerst keine Expansion ins Ausland

    Mailand. Sami Kahale, der designierte Esselunga-Chef, will den norditalienischen Familienhändler mit mehr eigener Produktion und Gastronomie auf der Fläche gegen die vorrückenden Discounter wappnen. Ob das zu einem Börsengang reicht, ist unklar.

    [4352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Upim-Strategie

    Der italienische Value-Retailer steht vor dem Markteintritt in Deutschland – und muss sich auf einen beinharten Wettbewerb gefasst machen

    [6155 Zeichen] Tooltip
    Das leise Comeback von Upim
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 40,41

    Journal

    Mamma mia Lidl

    Rechtzeitig vor Aldis Markteintritt zündet Lidl in Italien die nächste Stufe. Der Pilotmarkt in Castelfranco Veneto zeigt, wie nah sich der Discounter an das hochwertige Auftreten von Supermärkten heranwagt – und es im Detail sogar übertrumpft. Mathi

    Wenn Ladendesigner eine Liste mit Elementen aufstellen würden, die in Discountern nicht vorkommen, käme mit einiger Sicherheit die Ausstattung des Lidl-Marktes in Castelfranco Veneto heraus. Die Materialien Glas, Stahl und Holz prägen die norditalien

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 006

    Handel

    Fressnapf will vor allem im Ausland durchstarten

    1 Mrd. Euro als Umsatzziel für 2010 - Eigene Gesellschaft für das Großflächen-Format Mega-Zoo - Einkaufsbüro in Hongkong

    Frankfurt, 12. April. Fressnapf, der größte deutsche Betreiber von Fachmärkten für Heimtierbedarf, peilt für 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro an. Die Expansion ins Ausland, neue Vertriebsformate und der Ausbau des Eigenmarkengeschäfts sollen Fressnapf a

    [4499 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf in Europa - Anzahl der Märkte

    Umsatzentwicklung Fressnapf - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die neue Preiswirklichkeit der Schweiz

    "Die Unternehmen stehen erst am Anfang eines langen Kampfes" / Von Prof. Dr. Thomas Bogner

    Lörrach, 24. Mai. Der Lebensmittel-Detailhandel in der Schweiz ist ein klassisches Beispiel eines saturierten Marktes. Die Wettbewerbsintensität steigt seit geraumer Zeit kontinuierlich an und die Unternehmen im Markt scheinen erst am Anfang eines langen

    [7081 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Einzelhandel in der Schweiz (exklusive Warenhäuser)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das Pariser Fachblatt "LSA" berichtet über die Expansionspläne des Spar-Großaktionärs Intermarché. Die rund 3000 Outlets der führenden französischen Händlergenossenschaft haben letztes Jahr rund 42 Mrd. DM auf dem Heimatmarkt erlöst. Dort soll das Ver

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Frage der richtigen Positionierung

    Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

    [4301 Zeichen] € 5,75