Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Heiße Schlacht um eiskalte Pizza

    Hersteller machen Druck im stagnierenden Markt – Oetker eröffnet neue Front mit Pizzaburgern – Nestlé geht in die Preisoffensive

    Bielefeld/Frankfurt. Während das weltweite Geschäft mit Tiefkühlpizza wächst, stagniert der deutsche Milliardenmarkt. Nun blasen die großen Markenartikler zum Angriff. Nestlé wirbt mit Preisschwellen, Branchenprimus Oetker eröffnet mit Pizzaburgern eine neue Front.

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Heiße Schlacht um eiskalte Pizza

    Hersteller machen Druck im stagnierenden Markt – Oetker eröffnet neue Front mit Pizzaburgern – Nestlé geht in die Preisoffensive

    Bielefeld/Frankfurt. Während das weltweite Geschäft mit Tiefkühlpizza wächst, stagniert der deutsche Milliardenmarkt. Nun blasen die großen Markenartikler zum Angriff. Nestlé wirbt mit Preisschwellen, Branchenprimus Oetker eröffnet mit Pizzaburgern eine neue Front.

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Freiberger rüstet europaweit auf

    Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

    Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

    [5299 Zeichen] Tooltip
    MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Freiberger findet Marken-Partner

    Pizza-Produzent bietet Belag an mit den Logos namhafter Hersteller - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Berlin. Die Südzucker-Tochter Freiberger startet ein völlig neues Kooperationsprojekt: Die Unternehmen Aoste, Gutfried, Zott und Karwendel/Exquisa liefern unter ihren Marken-Logos die Zutaten für die Steinofen-Pizzen der Berliner. "Die Verbraucher machen

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken auf der Überholspur

    Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

    Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Pizza-Markt startet durch

    Das Geschäft mit Tiefkühlpizzen läuft wieder auf vollen Touren. Im ersten Halbjahr 2004 verbuchen die Markenartikler satte Zuwachsraten. Und auch der Handel liegt mit seinen Eigenmarken auf Wachstumskurs. Besonders gefragt sind nach wie vor Produkte aus dem klassischen italienischen Segment. Unterdessen ist die Branche dabei, dem noch kleinen, aber aussichtsreichen Pizza-Snackmarkt mit einer Reihe von Innovationen Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Die TKK-Umsätze schmelzen weg

    Die fetten Jahre im Geschäft mit Tiefkühlkost scheinen zumindest vorerst vorbei. Die Branche muss im ersten Halbjahr 2003 Umsatzeinbußen hinnehmen. Im Teilmarkt für Pizza können vor allem die Markenartikler noch weiter zulegen. Zweistellige Zuwachsraten, wie sie in der Vergangenheit zu verzeichnen waren, lassen sich aktuell aber auch hier nicht realisieren. Von Dieter Heimig

    [6509 Zeichen] Tooltip
    Eiskalt im Minus - Zum Teil deutliche Rückgänge bei TKK-Umsätzen

    Deutliche Ausschläge - Handelsmarkenumsätze mit Tiefkühlkost

    Kleineres Wachstum für Discounter - TKK-Umsätze nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Im TKK-Markt bleiben Pizzen Wachstumsträger

    Der Gesamtmarkt für Tiefkühlkost konnte im ersten Halbjahr 2002 nicht mehr zulegen. Zum einem waren die Umsätze des vorausgegangenen Nachfragebooms infolge von BSE nur schwer zu toppen, zum anderen entscheiden sich die Verbraucher an der Truhe immer öfter für die günstigeren Handelsmarken. Mit Umsatzzuwächsen von fünf, vier und drei Prozent sind die Segmente TK-Pizza, -Bratfleisch und -Fertiggerichte Wachstumsträger geblieben. Doch auch hier wachsen die Handelsmarken stärker. Von Dieter Heimig

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Fall für Handelsmarken - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm

    Schmelzende Umsätze - Discounter legen deutlich zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Erfolg mit Pizza und Handelsmarken

    Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage in einigen Segmenten der Warengruppe Tiefkühlkost gestiegen. Ein Absatzplus von nahezu sechs Prozent stimmt den Einzelhandel optimistisch. Wachstumsmotor ist eindeutig das Pizza-Segment, das im Umsatz nochmals um beachtliche neun Prozent zulegen konnte. Die Verbraucher entscheiden sich zunehmend für Handelsmarken. Eine Entwicklung, die diesem Bereich Wachstum im zweistelligen Bereich beschert.Von Dieter Heimig

    [9303 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken gewinnen - NLI Deutschland (ohne Aldi, inkl. 200 qm)

    Größtes Plus für Aldi - TKK in den Vertriebslinien
    € 5,75