Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

    Journal Magazin

    Rossmann

    Das Logo wird lebendig

    Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Aral-Zigaretten-Eigenmarke

    Rauchzeichen von der Tankstelle

    Der Mineralölkonzern Aral will sein Geschäft mit Tabakwaren ankurbeln. Ab Februar wird in allen Aral-Tankstellen-Shops die Zigaretten-Eigenmarke Pro angeboten. Ziel von Aral ist es, am Geschäft der Discounter mit Billigzigaretten zu partizipieren. A u

    [2566 Zeichen] € 5,75