Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 18

    Frischware

    Branche bleibt in der Zwickmühle

    10. Deutscher Fleischkongress der LZ fasst heiße Eisen an – Thema Tierwohl kontrovers diskutiert

    Frankfurt. Die deutschen Fleischvermarkter suchen Antworten auf drängende Fragen. Auf dem 10. Deutschen Fleischkongress konnten sie erfahren, wie Mitbewerber sich im stagnierenden Markt aufstellen, mit dem Thema Tierwohl umgehen, oder Auswege in fleischlosen Alternativen suchen.

    [3965 Zeichen] Tooltip
    LEH entwickelt sich besser als Discounter - Anteile Wurstwaren nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

    Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

    Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
    € 5,75