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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 4

    Handel

    Lidl umwirbt die Markenkäufer

    Aldi im Visier – Vergleichende Werbung auf allen Kanälen – Discounter stellt Markenartikel und Eigenmarken-Alternative nebeneinander

    Neckarsulm. Mit Markenlistungen greift Aldi seit einem Jahr den Markenkern von Lidl an. Jetzt starten die Neckarsulmer die werbliche Gegenoffensive auf allen Kanälen. „Du hast die Wahl“ heißt die Kampagne, in der Markenartikel und das Eigenmarkenpendant direkt verglichen werden.

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 57

    Marketing

    Lidl lässt Kunden Marken vergleichen

    Neckarsulm. Im aktuellen, ab Montag der Woche gültigen Prospekt, ruft Lidl erneut zum Vergleich von Marke und Handelsmarke. Prominent auf dem Titelblatt stehen sich die hauseigene Cola „Freeway“ und die Herstellermarke Coca-Cola gegenüber. Der Preisu

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Edeka und Rewe zeigen Eigenmarken

    Hamburg. So viel Händlerwerbung auf einmal ist selten: Während die Rewe Group seit dem Jahresanfang in zwei neuen Spots zum einen mit ihrer Preiseinstiegslinie " Ja" unter dem Motto "Keiner ist billiger" den "täglichen Tiefstpreisvergleich mit Aldi" nich

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

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    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Neue Konzepte für ein besseres Image

    Der Markt für Tiefkühlkost ist schwierig: Außer TK-Bratfleisch und TK-Pizzen verlieren alle Segmente Umsatz. Die Handelsmarken zeigen enorme Zuwachsraten und legen an Marktbedeutung deutlich zu und auf der Vertriebsseite sind es die Discounter denen das Geschäft mit der kalten Kost gelingt. Mit neuen Konzepten wollen die Markenartikler jetzt insbesondere den Markt für Tiefkühlfertiggerichte auf Wachstumskurs bringen. VON DIETER HEIMIG

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    Discount legt mit TK zu - Umsatz in TDM

    Die Handelsmarken sind die Gewinner - Umsatz in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

    Journal Magazin

    Rossmann

    Das Logo wird lebendig

    Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75