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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

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EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 044

Fashion New Womenswear

Das Sortiment

Trotz des hohen Modegrads von New Womenswear sind die Sortimente relativ festgelegt. Über 86 % der Anbieter werden als Stammlieferanten bezeichnet.

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New Womenswear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Preislagenstruktur Hosen - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hosen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 040

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Knapp acht Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Fachhändler im Schnitt in seinem Sortiment. Während die Schwerpunktpreislagen in den letzten Jahren konstant blieben, fielen die VK-Preise in den Anfangs- und Spitzenpreislagen.

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Anzug- u. Sakko-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Preislagenstruktur Anzüge - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Anzügen (Herbst/Winter)?

Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Anzügen und Sakkos in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Fashion Womens s Underwear;

Das Sortiment

Heiße Ware, starke Themen

Trotz aller Absichtsbekundungen: Die Zahl der geführten Lieferanten in den Wäschesortimenten ist gleich geblieben. Eine große Rolle spielen Herstellermarken. Eigenmarken hingegen sind schwächer vertreten. Wäsche ist ein weites Feld. Das Angebot ist nich

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

Fashion Hochwertige DOB

Das Sortiment

Weniger ist mehr

Der Handel hat die Zahl seiner Anbieter in der hochwertigen DOB stark zurückgefahren. Trotzdem werden immer noch neun Lieferanten im Schnitt geführt. Verstärkt unter Druck stehen die Spitzenpreislagen. Wie anspruchsvolle DOB-Sortimente aussehen in punct

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

Fashion Junge DOB

Das Sortiment

Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

Fashion Jeans

Das Sortiment

Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Fashion Women's Knitwear

Das Sortiment

Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

[7654 Zeichen] € 5,75

 
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