Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 048

    Fashion Damenhosen

    Das Sortiment

    Mit mehr Mode gut in Form

    Vier von fünf Anbietern sind im Schnitt Stammlieferanten einer Hosen-Abteilung. Der Modegrad gewinnt dabei an Bedeutung. Die Marke verliert eher. Der Umsatzanteil von Hosen in den DOB-Sortimenten hat sich in den letzten beiden Jahren deutlich gesteigert

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken - Anteil der Händler, die Eigenmarken führen.

    Abschriften - Anteile von Damenhosen, die ohne, bzw. mit Abschriften verkauft werden.

    Damenhosen im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 044

    Fashion New Womenswear

    Das Sortiment

    Trotz des hohen Modegrads von New Womenswear sind die Sortimente relativ festgelegt. Über 86 % der Anbieter werden als Stammlieferanten bezeichnet.

    [5836 Zeichen] Tooltip
    New Womenswear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Hosen - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hosen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Knapp acht Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Fachhändler im Schnitt in seinem Sortiment. Während die Schwerpunktpreislagen in den letzten Jahren konstant blieben, fielen die VK-Preise in den Anfangs- und Spitzenpreislagen.

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Anzug- u. Sakko-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Anzüge - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Anzügen (Herbst/Winter)?

    Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Anzügen und Sakkos in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 068

    Fashion Knitwear

    Das Sortiment

    Stop der Lieferantenkonzentration

    Die große Bedeutung der Masche für die DOB ist ungebrochen. Mehr noch - der Handel sieht sogar noch weiteres Umsatzpotenzial für Strickmode. Auch interessant: der gnadenlose Weg der Lieferantenkonzentration hat eine Umkehrung erfahren.

    [9594 Zeichen] Tooltip
    Women's Knitwear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Umsatzentwicklung - Umsatzanteil Women's Knitwear am Gesamtumsatz DOB

    Preislagenstruktur Pullover (Herbst/Winter) - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Pullovern?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 050

    Fashion Street- und Jeanswear

    Das Sortiment

    Der Handel baut auf Blau

    Der Weg in die Street- und Jeanswear-Sortimente bleibt eine Herausforderung. Nach wie vor arbeitet der Handel im Schnitt mit nur sieben Stammlieferanten. Positiv: Der Anteil an Eigenmarken ist zurück gegangen. Und dank Denim ziehen die Umsätze an.

    [8019 Zeichen] Tooltip
    Street- und Jeanswear im Sortiment - Zahl der führenden Anbieter

    Preislagenstruktur Basic-Jeans - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Basic-Jeans?

    Umsatzentwicklung - Umsatzanteil Street- und Jeanswear am Gesamtumsatz Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 050

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Neue Labels gesucht

    New Menswear ist ein Wachstumsmarkt. Und längst sind es nicht mehr nur die 25- bis 35-Jährigen, die sich von der jungen HAKA angezogen fühlen.

    [5282 Zeichen] Tooltip
    New Menswear-Lieferanten im Sortiment

    Preislagenstruktur Anzüge

    Warenpräsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75