Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Marken verlieren weiter Marktanteile

Verbrauchernachfrage zieht nach Experteneinschätzung wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2024 an – Deutlich weniger neue Produkte

Konsumenten kaufen weiterhin deutlich weniger FMCG-Produkte. Das zeigt eine Analyse von Circana in sechs westeuropäischen Ländern. Für die kommenden Monate sind die Marktforscher pessimistisch. Vor allem mit Markenprodukten könnte es weiter abwärts gehen, schwindet doch auch die Markentreue zunehmend.

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 27

Marketing

Eigenmarken

Aldi Nord sucht unabhängige Tester

Aldi Nord sucht in den Niederlanden derzeit nach Menschen, die Teil seines sogenannten „A-Teams“ werden wollen. Ihre Aufgabe soll es sein, Eigenmarken zu testen und zu bewerten, um diese dann besser in Szene setzen zu können. Laut dem Discounter soll

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Online-Abstimmung

Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 33

Marketing

Pizza zum Selbstbauen bei Penny

Rewe-Discounter offeriert Kunden aufeinander abgestimmte Komponenten

Köln. Der Discounter Penny bietet seinen Kunden unter seiner Eigenmarke „Penny Ready“ die Möglichkeit, zuhause eine Pizza nach persönlichen Vorlieben auf den Tisch zu bringen.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 36

Marketing

Kunden sollen über Milch entscheiden

Eltville. Der Verein „Die Verbrauchergemeinschaft“, die eine neue Eigenmarke auf Basis von Verbraucherwünschen in den Handel bringen will, hat eine erste Kundenbefragung zur Milch gestartet. Ziel sei die Gestaltung eines „wertvollen, fairen und nachh

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Penny wirbt mit weniger Salz

Rewe-Discounter spielt das Thema bei seinen Eigenmarken stärker aus

Köln. Penny ist schon seit geraumer Zeit in Sachen Zuckerreduktion aktiv. Aktuell erweitert der Rewe-Discounter seine Bemühungen beim Thema „Salz“ noch einmal.

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 44

Marketing

Rewe senkt Zuckergehalt von Knuspermüsli

Händler trägt erneut dem Ergebnis einer Online-Abstimmung Rechnung – Verbraucher sprechen sich für 30 Prozent weniger Süße aus

Köln. Der Supermarktbetreiber Rewe hat seine Kunden nach dem Debüt 2018 zum zweiten Mal über das Thema Zuckergehalt abstimmen lassen. Diesmal standen Cerealien im Fokus.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

Marketing

Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

Marketing

Neues schaffen, um besser zu werden

Erfolgsorientierte Führung von Eigenmarken setzt den Mut zur Veränderung voraus / Von Ronald Focken

München. Das Potenzial von Eigengewächsen ist noch nicht ausgeschöpft. Weitere Erfolge verlangen dem Handel jedoch die weitere Professionalisierung seines Markenmanagements ab.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 43

Marketing

Weniger Zucker und Salz in Rewe-Marken

Köln. Der LEH-Zweite Rewe will den Salz- und Zuckergehalt in Eigenmarken-Produkten seiner Vertriebslinien Rewe und Penny langfristig verringern. Zunächst werden dazu laut Klaus Mayer, Leiter Qualitätsmanagement der Rewe Group, ausgewählte Lebensmitte

[680 Zeichen] € 5,75

 
weiter