Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business Sustainability

    Mehr Nähe zur Natur

    Der Sport-Filialist Decathlon will sich als nachhaltiger Anbieter etablieren. Und das heißt für die Franzosen zuallererst, umweltfreundlicher zu agieren. Mit Hochdruck wird in den Forschungszentren an einem neuen Ecodesign gearbeitet, das bald für alle Produkte gelten soll. Zu Discount-Preisen. Ein Besuch im Mountain Store in Passy.

    [23924 Zeichen] Tooltip
    Decathlons Berechnung - Firmeninterne Berechnung der Verteilung der Treibhausgas-Emissionen nach Aktivität
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

    Business

    Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

    Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 36,37,38

    Business

    „Wir müssen uns komplett in Frage stellen“

    Der Schuh- und Sportfilialist Dielmann startet mit E-Commerce, will seine Eigenmarken ausbauen und die Sortimente dynamischer gestalten

    [9243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Der Primark des Sporthandels

    Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

    [9688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    E-Commerce der Sterne

    Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

    Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

    [16335 Zeichen] Tooltip
    Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 011

    News

    NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

    Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

    Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sofort

    [1577 Zeichen] € 5,75