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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 12

    Industrie

    Öko-Marken stehen unter Druck

    Werner & Mertz verfehlt 2022 die eigenen ambitionierten Ziele – Frosch-Hersteller kritisiert Werbung mit Klimaneutralität

    Im Markt mit nachhaltig positionierten Putz- und Waschmitteln sichern sich die Private Labels des Handels mehr Anteile. Das spürt auch der erfolgsverwöhnte Hersteller Werner & Mertz. Der Öko-Pionier begrüßt, dass immer mehr Unternehmen auf Werbung mit Klimaneutralität verzichten.

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    Handelsmarken wachsen im Öko-Segment - Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Edeka füllt die Regale mit „Respekt“

    Händler startet neue Eigenmarkenlinie – Öko-Rezepturen für Wasch- und Putzmittel – Ausbau des nachhaltigen Angebots

    Hamburg. Edeka wird der wachsenden Nachfrage nach umweltschonenderen Produkten weiter gerecht und bietet unter der Eigenmarke „Respekt“ Öko-Wasch- und Putzmittel an.

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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Private Label legen zu

    WPR-Marken haben zu kämpfen - Henkel geht in die Offensive

    Frankfurt. Handelsmarken können bei Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln weiter zulegen - auf Kosten vieler Markenartikler. Henkel will über Mehrmengen und neue Produkte punkten. Handelsmarken sind am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel weiter a

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    PRIVATE LABEL PUNKTEN BEI PUTZTEUFELN - Handelsmarkenanteil in ausgewählten WPR-Segmenten - Angaben in Prozent
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