Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

    Industrie

    Handelsmarken spüren Discount-Flaute

    Markenartikel frohlocken bei Körperpflege und Waschmitteln – IKW-Vorsitzender Mittendorff: „Branche ist ein Fels in der Brandung“

    Frankfurt. Aldi, Lidl und Norma verlieren Marktanteile beim Verkauf von Schönheitspflege und Waschmitteln. Damit nimmt auch die Bedeutung von Handelsmarken ab. Insgesamt legt das Milliardengeschäft mit den Pflegemitteln leicht zu. Dies zeigen jüngste Zahlen des Branchenverbandes IKW.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus für Pflegemittel - Die größten Teilmärkte*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

    Industrie

    Handelsmarken spüren Discount-Flaute

    Markenartikel frohlocken bei Körperpflege und Waschmitteln – IKW-Vorsitzender Mittendorff: „Branche ist ein Fels in der Brandung“

    Frankfurt. Aldi, Lidl und Norma verlieren Marktanteile beim Verkauf von Schönheitspflege und Waschmitteln. Damit nimmt auch die Bedeutung von Handelsmarken ab. Insgesamt legt das Milliardengeschäft mit den Pflegemitteln leicht zu. Dies zeigen jüngste Zahlen des Branchenverbandes IKW.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus für Pflegemittel - Die größten Teilmärkte*
    € 5,75