Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

    Industrie

    Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

    Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

    Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

    Industrie

    Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

    Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

    Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

    [5384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 1,3

    Seite 1

    Dalli verkleinert sich radikal

    Der Handelsmarkenhersteller Dalli greift angesichts des seit Jahren ruinösen Preiswettbewerbs und steigender Rohstoffkosten zu drastischen Mitteln: Das Unternehmen streicht sein Produktportfolio zusammen und prüft die Zukunft der eigenen Werke.

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

    Industrie

    McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

    CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

    Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Waschpulver ist in Deutschland wichtig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Interview

    Sauber gemacht

    Chris Nilius, Team Lead WPR bei der Symphony IRI Group, sieht vor allem in Nischen gute Chancen für weiteres Wachstum. Frau Nilius, woher kommt das aktuelle Wachstum im WPR-Markt? Der Umsatzzuwachs ist auf Mengen- und Preissteigerungen zurückzuführen.

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75