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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Preiswerte Marken drücken Markt ins Minus"

    Frankfurt. Die Dynamik des Marktes für Wasch- und Reinigungsmittel in Deutschland stellt die Entwicklung der Kosmetikbranche 2010 in den Schatten. Das zumindest geht aus der Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hervor. Dab

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Körperpflegemittel

    Deutschlands wichtigste Vertriebskanäle für das Segment Körperpflegemittel sind die Drogeriemärkte, gefolgt vom Fachhandel, den SB-Warenhäusern und den Discountern. Bei den Wasch- und Reinigungsmitteln führen dagegen die Discounter vor den Drogeriemärkte

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

    Industrie

    Geteilte Aussichten für Körperpflege und WPR

    Wachstumsraten 2007 rechnerisch durch Mehrwertsteuer verbessert - 2008 geringeres Plus erwartet

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Prognose der Körperpflege- und Waschmittelindustrie für 2008 fällt durchwachsen aus. Wie auch in diesem Jahr, sollen sich die Körperpflegemittel am dynamischsten entwickeln. Hygieneerzeugnisse werden wohl stagnieren. "Die Meh

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Fester Stammplatz im Einkaufskorb

    Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

    [14421 Zeichen] € 5,75