Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vorbilder gefordert

    Niederländischer Minister fordert mehr ausgewogene Produkte

    Utrecht, 21. April. Der niederländische Gesundheitsminister appelliert an den Handel, bei seinen Eigenmarken mit gutem Beispiel voran zu gehen und auf eine ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsmittel zu achten. Die Einzelhändler in den Niederlanden sol

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenliebhaber sind durchaus wechselwillig

    Dialego/LZ-Studie bescheinigt Handelsmarken große Bekanntheit - Qualität der Private Labels wird von Kunden als hoch eingeschätzt

    Frankfurt, 16. April. Handelsmarken haben inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Verbraucher attestieren den Private Labels ein gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis, und in Zeiten der Not sind selbst Markenliebhaber wechselbereit. Dies ist das Ergeb

    [3425 Zeichen] Tooltip
    No-Names sind keine Unbekannten - Frage: Kennen Sie eine der folgenden Handelsmarken?

    Positives Qualitätsurteil - Handelsmarken im Verbraucherurteil
    € 5,75