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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 076

    Nonfood Strategien

    Hausgemachtes Sammelsurium

    Der Nonfood-Eigenmarkenauftritt des deutschen SB-Handels glänzt durch Willkür. Ein System ist nicht erkennbar, eine Erfolgsaussicht auch nicht.

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Die Nonfood-Eigenmarken des SB-Handels
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75