Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75