Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 30

    Marketing

    „Marken müssen Mehrwert bieten “

    Froneri stellt dem Handel übergreifendes Category Management zur Verfügung – General Manager Gotthard Kirchner im Interview

    Osnabrück. Handelsmarken haben beim Speiseeis-Spezialisten Froneri den gleichen Stellenwert wie Marken. Die Strategie scheint aufzugehen, wie Gotthard Kirchner, General Manager Froneri Ice Cream Deutschland, erläutert. Das Unternehmen ist weltweit die Nummer zwei in der Speiseeisherstellung und dabei der größte Produzent von Handelsmarken.

    [7251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

    Marketing

    Eigenmarken-Speiseeis mit Gelato-Anspruch

    Kiel. In den Tiefkühltruhen der Famila- und Markant-Märkte von Bartels-Langness gibt es seit einiger Zeit ein Handelsmarkenprodukt, das einer ungewöhnlichen Kooperation entstammt. Unter ihrer Marke Hofgut vertreiben die Kieler Speiseeis, das offensiv

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Handels

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Han

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 074

    Marketing

    Reger Grenzverkehr

    Für etablierte Discountlieferanten ist der Sprung in neue Märkte einfach. Im Schlepptau ihrer expansionshungrigen Handelspartner erobern sie das Ausland.

    [7055 Zeichen] € 3,80