Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 062

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Handel nutzt die eigene Kraft

    Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt international zu - und der Druck auf die Markenartikler wächst

    Der Blick in den Einkaufswagen zeigt es deutlich. Markenartikler bekommen Druck durch Handelsmarken, dementsprechend verändert sich das Angebot im Regal - weltweit. Die Fusionen im Lebensmittelhandel haben die Einkaufsmacht des Handels gegenüber den Herst

    [10990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 069

    Service Anuga

    Abschlüsse finden anderswo statt

    Edeka, Gedelfi, Markant und Rewe beim Handelsforum - Convenience- Sonderschau

    gh./ur./vos. Köln, 5. Oktober. Bei der '95er Ausgabe der weltweit bedeutendsten Fachmesse für Ernährung machen wie immer die Hersteller die Musik, gewohnt dezente Töne sind dagegen auf den Ständen der wenigen anwesendenden Händler zu hören. Immerhin: Edek

    [5708 Zeichen] € 5,75