Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 12

    Industrie

    Coppenrath plant eigenen Windpark

    Tiefkühltorten-Spezialist investiert in Energie-Erzeugung – Rückzug aus dem Kühlregal – Marke trotzt Trend zur Eigenmarke

    Coppenrath & Wiese will mit eigener Energieproduktion unabhängiger von den Versorgern werden. Der Tiefkühl-Bäcker investiert in Solartechnik und prüft Standorte für eigene Windkraftanlagen.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühl-Brötchen an der Spitze - Absatz in Mio. Packungen im Einzelhandel 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 16

    Industrie

    Starke Marke hilft Frosta aus der Klemme

    Der Tiefkühl-Anbieter verliert im Geschäft mit Handelsmarken, setzt aber mehr unter eigenem Namen um – Weitere Preiserhöhung nicht ausgeschlossen

    Frosta verzeichnet für das erste Halbjahr um 14 Prozent höhere Kosten. Die will der Tiefkühl-Hersteller weitergeben. Doch einige Handelsmarken-Kunden ziehen dabei nicht mit.

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 17

    Industrie

    Dr. Oetker opfert ein Prinzip

    Coppenrath & Wiese wird auch nach der Übernahme weiter Handelsmarken herstellen

    Osnabrück. Dr. Oetker opfert für Coppenrath & Wiese ein Geschäftsprinzip: Die Tiefkühlkonditorei darf als einziges Unternehmen des Konzerns weiterhin Handelsmarken herstellen. 16 Mio. Euro investiert der neue Eigner umgehend in größere Produktionskapazitäten.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 017

    Industrie

    Dr. Oetker opfert ein Prinzip

    Coppenrath & Wiese wird auch nach der Übernahme weiter Handelsmarken herstellen

    Osnabrück. Dr. Oetker opfert für Coppenrath & Wiese ein Geschäftsprinzip: Die Tiefkühlkonditorei darf als einziges Unternehmen des Konzerns weiterhin Handelsmarken herstellen. 16 Mio. Euro investiert der neue Eigner umgehend in größere Produktionskapazitäten.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 39,40

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Fisch satt

    Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

    Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wen

    [8587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 039 bis 040

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Fisch satt

    Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

    Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wenigst

    [8587 Zeichen] € 5,75