Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Marktenwicklung

    Jede zweite Schorle ist eine Handelsmarke

    Der an Trends und Innovationen reiche AfG-Markt erzielte ein kleines Umsatzplus und ein kleines Absatzminus. Im Wesentlichen haben drei Trends die Entwicklung der Markenwelt im Bereich der alkoholfreien Getränke im Jahr 2007 bewegt: das Absatzplus bei de

    [6299 Zeichen] Tooltip
    KLEINE BEREICHE GROß IM KOMMEN - Absatzentwicklung im LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM

    AFG-UMSÄTZE - LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75