Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

    Marketing

    Von Premium zu Premium 2.0

    Lebensmittel im Spitzensegment müssen deutlicher belegen, dass sie hochwertig sind / Von Thorsten Esch

    Nürnberg. Lebensmittelmarken im Premiumsegment müssen heute mehr denn je beweisen, dass sie besser sind als B-, C- oder Handelsmarken. Der Kunde, der für Qualität und Emotionalität mehr auszugeben bereit ist, stellt hohe Anforderungen.

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    Öko-Produkte

    Bio wird zur Chefsache

    Von der grünen Landwirtschaftsministerin Renate Künast erhofft die Öko- Branche Signale. Die BSE-Krise verstärkt unterdessen den Druck auf den klassischen Lebensmittelhandel.

    [11473 Zeichen] € 5,75