Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 31,32

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Hafer ist Trumpf

    Auf dem Markt der Milchalternativen ist Hafer auf der Überholspur, baut seinen Vorsprung im Vergleich zu anderen Rohstoffen kontinuierlich aus und hat sich mit Abstand zur wichtigsten Basis für Drinks gemausert. Hersteller gehen mit dem Rummel um den Hafer unterschiedlich um. Andrea Adelhardt

    Milchalternativen sind beliebt und erobern Regalmeter um Regalmeter im Handel. „Pflanzendrinks haben sich als relevanter und nicht mehr wegzudiskutierender Markt etabliert“, sagt Bernd Eßer, Geschäftsführer von Berief Food. Das mittelständische Unter

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

    Frischware

    Gropper wächst mit Bio-Milch

    Molkerei erzielt mit viel Umsatz wenig Gewinn – Erfolge am Standort Moers – Tierwohlmilch trifft bei Verbrauchern auf wenig Interesse

    Die Molkerei Gropper wächst weiter stark. In diesem Jahr steigt sie zur Nummer 2 bei Bio-Milch auf. Auch in die führende Position bei Tierwohlmilch, Milch ohne Gentechnik und klimaneutralen Produkten wird weiter investiert.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Es darf nur wenig kosten - Wieviel mehr die Konsumenten für Milchprodukte der Haltungsstufe 2 bezahlen würden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Konsequentes Sowohl-als-auch

    Handelsmarken boomen. Bei wichtigen Milchprodukten liegt der Absatzanteil der Discounter inzwischen über 50 Prozent. Selbst starke Markenartikler können auf das Zusatzgeschäft mit der Handelsmarkenproduktion nicht mehr verzichten. Welche Chancen und Gefahren das birgt untersucht Prof. Dr. Hannes Weindlmaier.

    [11763 Zeichen] Tooltip
    Stark bleibt stark – Marken mit fester Stellung im Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 036

    Sortiment

    Molkereiprodukte

    Handelsmarken überschwemmen die Kühlregale. Die Anbieter drehen an der Neuheitenschraube. Doch nur wenige Kategorien versprechen Erfolg.

    [7214 Zeichen] € 3,80