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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Handel versucht zunehmend, durch Private Label seine Margen und seine Sortimentsaussage zu verbessern. Welche Bedeutung haben Herstellermarken künftig?

    MICHAEL SCHMITZ, KORN, SAARBRÜCKEN: "Wir als Herrenausstatter können auf die echten Herstellermarken, die sich seit vielen Jahren am Markt behauptet haben, nicht verzichten. Unsere Kunden kaufen zwar in der Regel viel modeorientierter als früher, doch ist

    [5356 Zeichen] € 5,75