Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

    Handel

    Inflation treibt Carrefour-Umsatz

    CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

    Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

    [4292 Zeichen] Tooltip
    Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

    Handel

    Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

    Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

    Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 72

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Der lange Marsch europäischer Eigenmarken

    Own Label-Umsätze wachsen im stationären Handel wie auch bei Online-Retailern überproportional – Premiumprodukte boomen

    Nizza. Für Europas Handel wird Private Label zum Big Business. Stationäre Riesen wie Metro, Carrefour oder Coop Italia und Onliner wie Ocado trommeln dafür eifrig bei den Lieferanten. Alle Beteiligten würden die aufwändige Einlistung gern verkürzen. Doch wachsende Ansprüche der Verbraucher in puncto Bio, Nachhaltigkeit und Convenience machen dies nicht gerade leichter.

    [11556 Zeichen] Tooltip
    Bei Tissue-Artikeln greifen Kunden gerne zur Eigenmarke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jung und schön auf die englische Art

    Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

    London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jung und schön auf die englische Art

    Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

    London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Latein

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Lateinamer

    [1854 Zeichen] € 5,75