Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Klares Profil pusht auch den Profit

    EHI-Fachtagung diskutiert Verhältnis von Hersteller- und Handelsmarken kontrovers

    kon. Hannover, 24. September. Die Marken des Handels sind den Kinderschuhen entschlüpft und "erwachsen geworden". Mit diesen Worten bilanzierte Rudof W. Vanderhuck, geschäftsführender Inhaber der gleichnamigen Stolberger Handelsmarken-Agentur, die Ausführ

    [5514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Deutliche Umschichtung

    Handelsmarken: Plus bei AfG und TK - Minus bei Süßwaren

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Handelsmarken im klassischen LEH lag 1997 in 47 ausgewählten Warengruppen bei 6,2 Prozent. Das sind 1,5 Prozent mehr als 1995. Ihre Umsatzbedeutung stieg in diesem Zeitraum um rund ein Drittel. Das fand das K

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Partnerschaft im Kundeninteresse

    12.Fichtelgebirgsgespräche: Streit um Handelsmarken und Herstellermarken

    ae. Bischofsgrün, 30. Mai. Praktische Erfahrungen des Miteinanders und Gegeneinanders von industrie- oder handelsgeführten Markenartikeln waren Ende April das Thema der diesjährigen Fichtelgebirgsgespräche. Man wolle - auch bei dieser zwölften Auflage d

    [9003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kooperation statt Konfrontation

    Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

    dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Werden Marken noch gebraucht?

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Nur etwa 50 Prozent der Marken erleben das Jahr 2000. Was machen die anderen 50 Prozent? Mit diesen Fragen will sich das 4. Schweizerische Verkaufsförderungsforum, das am 24. August im Gottlieb- Duttweiler-Institut in Rüschlikon st

    [1125 Zeichen] € 5,75