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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Handelsmarken im Aufwind? 13. Betriebswirtschaftliche Tagung für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Industrie und Handel auf der Suche nach mehr Rendite und Profil" lautet das Thema der diesjährigen Tagung, die unter der Schirmherrsch

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Werden Marken noch gebraucht?

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Nur etwa 50 Prozent der Marken erleben das Jahr 2000. Was machen die anderen 50 Prozent? Mit diesen Fragen will sich das 4. Schweizerische Verkaufsförderungsforum, das am 24. August im Gottlieb- Duttweiler-Institut in Rüschlikon st

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Qualität und Leistung vermitteln

    PLMA-Konferenz beschäftigt sich mit Verpackung und Design für Handelsmarken

    ja. Frankfurt, 27. April. Wenn Handelsmarken über die bloße Existenz als Generics hinauswachsen, treten sie in Konkurrenz zu Markenartikeln. Der Unterschied ist am Ende nur noch "virtuell", so einer der Referenten. An Markenartikeln orientierte und darübe

    [7455 Zeichen] € 5,75