Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Auskommen mit der normativen Kraft des Faktischen

    Alles Wehklagen gegen die erstarkenden Handelsmarken nützt nichts, es gilt für die Markenartikel-Industrie, sich so gut wie möglich mit den nun einmal vom Kunden wie vom Handel gewünschten Eigenmarken zu arrangieren. Und das muss gar nicht so schwer sein,

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75