Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 41

    Umwelt & Verpackung

    Mehr Rezyklate bei Lidl und Kaufland

    Die Schwarz-Gruppe will den Anteil recycelter Materialien in Eigenmarkenverpackungen steigern. Bis 2025 soll die Quote in allen Ländern, in denen die beiden Handelstöchter Lidl und Kaufland aktiv sind, auf 20 Prozent steigen. 2019 lag dieser Wert nac

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 42

    Umwelt & Verpackung

    Nachhaltigkeits-Botschaft von Aldi Süd und Nord

    Discounter klären Eigenmarkenhersteller über „empfehlenswerte“ und „zu vermeidende“ Packaginglösungen auf – Leitfaden in Version 1.0

    Mülheim/Essen. Aldi Süd und Nord intensivieren ihre 2018 gestartete „Verpackungsmission“. Ein neuer Leitfaden informiert Einkäufer, vor allem aber Lieferanten, mit welchen Packaginglösungen die Discount-Schwestern ihre für 2022 und 2025 gesetzten Nachhaltigkeitsziele erreichen wollen.

    [7196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 43

    Umwelt und Verpackung

    PLMA zeigte auch Packaginglösungen

    Amsterdam/Wien. Auf der Private Label-Messe PLMA (lz 20-17) zeigten neben FMCG-Produzenten auch Verpackungshersteller Flagge. Der österreichische Spezialist Constantia Flexibles hat bei der Eigenmarkenschau flexible Verpackungen für Tiernahrung, Flei

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 128

    Umwelt und Verpackung

    Sattes Sparpotenzial für Lebensmittelhändler

    Eigenmarken sind oft zu aufwendig verpackt – Verschlankung reduziert Kosten ohne Einbußen bei Optik, Haptik und Funktionalität

    Düsseldorf. Beim Umhüllen vergleichbar portionierter Private Label-Produkte setzen Lebensmittelhändler quer durch eine Vielzahl von Sortimenten zum Teil deutlich voneinander abweichende Materialmengen ein. Durch entsprechende Optimierungen könnte die Branche Beschaffungs- wie auch Entsorgungskosten signifikant senken.

    [4446 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Differenzen - Vergleich von Verpackungsgewichten - Naturjoghurt

    Deutliche Differenzen - Vergleich von Verpackungsgewichten - Spaghetti
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 128

    Umwelt und Verpackung

    Sattes Sparpotenzial für Lebensmittelhändler

    Eigenmarken sind oft zu aufwendig verpackt – Verschlankung reduziert Kosten ohne Einbußen bei Optik, Haptik und Funktionalität

    Düsseldorf. Beim Umhüllen vergleichbar portionierter Private Label-Produkte setzen Lebensmittelhändler quer durch eine Vielzahl von Sortimenten zum Teil deutlich voneinander abweichende Materialmengen ein. Durch entsprechende Optimierungen könnte die Branche Beschaffungs- wie auch Entsorgungskosten signifikant senken.

    [4446 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Differenzen - Vergleich von Verpackungsgewichten - Naturjoghurt Deutliche Differenzen - Vergleich von Verpackungsgewichten - Spaghetti
    € 5,75