Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

    Journal

    „Wir gewinnen echte Fans“

    Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 39

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Interview

    „LEH erkennt das Potenzial“

    Robin Rader, Projektmanager bei der Albert Schweizer Stiftung für unsere Mitwelt, zum Interesse des deutschen Lebensmitteleinzelhandel am veganen Segment.

    Wie veganfreundlich ist der Handel? Die Entwicklung verläuft äußerst positiv. Das Interesse an der Kategorie ist signifikant angestiegen. Viele Handelsunternehmen haben das Potenzial des Segmentes erkannt, beschäftigen sich intensiv mit der Sort

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

    Journal

    Feeling für Süßes

    Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

    [9829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

    Journal

    Sinnliche Inszenierung

    Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

    [10083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 076

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im Kopf

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75