Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

In Australien legen Private Labels zu

Canberra. Die Hausmarken des Lebensmitteleinzelhandels erobern auch in Australien weiterhin Marktanteile. Laut einer Prognose von IRI Information Resources Inc. ist dafür insbesondere das Premiumsegment, das beständig wächst, mitverantwortlich. Nach

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

Marketing/Handelsmarken

Hersteller werfen Discounter Ideenklau vor

Aldi UK steht ebenso wie Aldi Australien aufgrund von Plagiatvorwürfen in der Kritik – Der Discounter weist diese von sich

Frankfurt/London. Britische Lebensmittelhersteller formieren sich gegen Aldi UK.Der Discounter kopiere die Designs ihrer Produkte und verkaufe sie für einen Bruchteil des Originalpreises. Nun erwägen sie rechtliche Schritte.

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Mehr Eigenmarken in Down Under

Frankfurt. Beim Kampf der beiden größten einheimisch-australischen Supermarktbetreiber Woolworths und Coles gegen das Vordringen von Aldi stehen Handelsmarken als strategisches Instrument mit obenan. Woolworths informierte seine Investoren über Pläne

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Sind Sie mit dem Expansionstempo zufrieden?

Vor rund zwei Jahren wurde eine Expansionsstrategie der Migros-Industrie ausgerufen. Sind Sie mit dem bisherigen Tempo zufrieden? Wir sind sehr glücklich darüber, eine Wachstums- und Innovationsstrategie zu verfolgen und unseren Kunden professionelle Lö

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Rosen Eis stockt Kapazität auf

Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: MOLKEREIPRODUKTE

Im Überfluss

Rohstoff in Hülle und Fülle, die Preise auf niedrigstem Niveau. Das sind nur zwei Aspekte der Krise, in der die Milchwirtschaft steckt. Der Handel profitiert: Er kann Konsumenten mit tollen Angeboten locken. All das beschleunigt den grundlegenden Wan

Der Milchmarkt befindet sich in einer kritischen Situation, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Vielerorts wird schon über gigantische Abschlachtprogramme für Milchkühe nachgedacht, um der Überproduktion Herr zu werden. In den USA ist die Rede vo

[17292 Zeichen] Tooltip
GERINGE KONSOLIDIERUNG IN DEUTSCHLAND - Anteil Top Molkereien an nationaler Milchverarbeitung in Prozent

HOHER HANDELSMARKENANTEIL BEI MILCH UND KÄSE - Umsatz-Anteile von Handelsmarken 2008

MILCHPREISE IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Rosen erhöht Kapazität

Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

[5011 Zeichen] € 5,75

 
weiter