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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Rosen Eis stockt Kapazität auf

    Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

    Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Rosen erhöht Kapazität

    Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

    Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 047

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Interview

    "Immer wieder neu"

    Dr. Gotthard Kirchner, Geschäftsführer Rosen Eiskrem GmbH. Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat Rosen auf dem Eismarkt, nachdem Sie zwei Werke von Nestlé Schöller übernommen haben? Dr. Gotthard Kirchner: Wir haben unsere Kapazitäten verdreifacht, k

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Eiskremindustrie stellt sich neu auf

    Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

    Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Duell im Regal

    Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

    Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

    [7523 Zeichen] € 5,75