Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Jubiläum in der Region

Zehn Jahre Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“

Offenburg. Edeka Südwest sieht vor allem bei regionalen Bioprodukten weiteres Wachstumspotenzial.

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

[12012 Zeichen] Tooltip
AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

[12012 Zeichen] Tooltip
AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 10,11

News Umsätze

Die 17. Woche

Royale Woche

In der letzten April-Woche schaffte der Modehandel ein sensationell gutes Ergebnis von im Schnitt plus 27%. Ferien und Sonne haben vielen Kunden Lust auf eine ausgiebige Shopping-Tour gemacht.

Ende gut, alles gut. Diese Binsenweisheit trifft nicht nur auf die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton zu, deren Märchen-Hochzeit am vergangenen Freitag 14 Millionen Deutsche vor den Bildschirmen verfolgten. Traumhaft endete der April auch

[2274 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 17. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 22. Woche

Nackte Zahlen

Nach neun Pluswochen meldet der TW-Testclub erstmals wieder ein Minus. Allerdings war die hohe Vorlage auch kaum zu schaffen, und der Feiertag machte es dem Handel zusätzlich schwer.

Holiday Lounge“ überschrieb Karstadt seine Beilage in der vergangenen Woche passend zum Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für Ferienstimmung bei den Kunden. Zudem nutzten viele Christi Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende. Eine

[2187 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 16. Woche

Frohe Ostern

Der fehlende Verkaufstag und die Tatsache, dass viele Familien in der Osterwoche verreist waren, konnten den Umsätzen nichts anhaben: Der Modehandel erzielte in der 16. Woche ein Plus von 12%.

Ostern, das höchste Fest der christlichen Kirche, mit dem jährlich die Auferstehung Jesu Christi gefeiert wird, hatte in diesem Jahr zwei Besonderheiten. Zum einen fiel dieser bewegliche Feiertag auf den 24. April, den zweitspätesten Termin, der über

[2306 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 16. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der Mai ? REGIONEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 30

News Kommentar

Preis- Poker

Die Branche hat das neue Jahr begonnen, wie das alte endete. Mit viel Energie und Euphorie. Ein Wermutstropfen bleibt: Die Preise ziehen an – mit Folgen für den Einkauf, für die Marken und die Mode.

Die Damen und Herren, die da am Montagabend zu einem Abschlussgespräch über den Verlauf der Einkaufstage in Düsseldorf zusammenkamen, sind von Hause aus Einkäufer, Einzelhändler, Rechner. Sie kennen die Zahlen. Sie wissen, was läuft. Solchen Leuten k

[5800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 10,11

News Umsätze

Die 41. Woche

Abgekühlt

Die 41. Woche schließt der deutsche Modehandel mit einem Umsatzminus ab. Eine hohe Vorlage, die Herbstferien und das teilweise recht ungemütliche Wetter machten es dem Handel schwer. Machen Sie mit beim TW-Testclub Infos unter www.TextilWirtsch

Nachdem in der vorletzten Woche die Serie der hohen Umsatzzuwächse gerissen ist, schließt der deutsche Modehandel auch die vergangene Woche mit einem Minus ab. Für die 41. Woche meldet der TW-Testclub einen Umsatzrückgang von 6%. Damit hat sich die U

[2229 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 41. Woche UMSATZENTWICKLUNG 41. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Plus Minus Skala Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche in Prozent Geschäftstypen Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent Umsatzgrössen Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent Footfall-Index Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

Journal

Ganz schön bissig

Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

[8734 Zeichen] € 5,75

 
weiter