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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

Marketing/Handelsmarken

Bei Globus können sie auch bayerisch

St. Wendel. Der saarländische SB-Warenhausbetreiber Globus hat exklusiv für seine sechs bayerischen Märkte die regionale Bio-Marke „So schmeckt Bayern“ entwickelt. Für die neuen Produkte arbeitet der Händler nach eigenen Angaben eng mit 15 kleinen Er

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

Frischware

Lidl stärkt Regionalmarke

Nürnberg. Lidl hat in Nürnberg den sechsten Geburtstag der Eigenmarke „Ein gutes Stück Heimat“ gefeiert und die nächste Entwicklungsstufe der Regionalmarke in Bayern vorgestellt. Die 20 Milch- und Wurstprodukte, die in den rund 500 bayerischen Lidl-F

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 004

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 4

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

[6314 Zeichen] € 5,75

 
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