Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 004

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 4

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste, Wie

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste,

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

[1197 Zeichen] € 5,75

 
weiter