Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    "Mr. Perfect" bei AVA

    Ausbau der Eigenmarken - Neue Convenience-Angebote

    vos. Bielefeld, 17. Juni. Neue Convenience-Sortimente und der verstärkte Ausbau der Frische sollen mit dazu beitragen, daß AVA die anvisierte Steigerung der Umsatzrendite von knapp 1 auf 3 Prozent innerhalb der nächsten zwei Jahren erreicht. Wie viele H

    [3489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    Handelsmarken preschen weiter vor

    Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

    ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

    [6245 Zeichen] € 5,75