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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 5

Diese Woche

Neues Logo, mehr Eigenmarken

Kaufhof-CEO Olivier Van den Bossche beim DMHK

Mit welchen Marken, mit welchem Sortimentsmix wird Saks Off 5th antreten, wenn der erste Store des Offprice-Konzepts Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus eröffnet? Das war sicher eine der spannendsten Fragen, auf die sich die Besucher des Deutschen

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 8

Handel

Douglas knöpft sich Drogisten vor

Parfümeriemarktführer will Marktanteile steigern – Eigenmarken werden international ausgebaut

Paris. Parfümeriekonzern Douglas will auch den Drogisten Marktanteile abjagen. Die neue CEO Isabelle Parize nimmt die Zielgruppe junge Kundinnen stärker in den Fokus und baut Eigenlabels und Exklusivmarken aus.

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

Business

Billig und edel

Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

[7444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

Köpfe

Youtube-Star Sami Slimani designt Review-Kollektion

Auffällig stark pusht Peek&Cloppenburg Düsseldorf gerade seine Eigenmarken, die sogenannten International Brands, die der Multilabel-Filialist nicht nur in seinen Geschäften verkauft, sondern auch im Wholesale. So nimmt zum Beispiel Christian Berg Wo

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 57

Fashion

NEWS TO Watch

Brillen und Uhren mit Glamour, mystischer Silberschmuck – neue Produkte und Programme.

Schaffrath. Seit zwei Monaten bietet die Diamantenmanufaktur Gebrüder Schaffrath aus Hanau eine eigene Accessoires-Linie an. Das erste Stück der Kollektion ist die Kette „Coccola“ – nach dem italienischen Verb „coccolare“ (liebkosen, liebhaben) benan

[4024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Der Meister des Purismus will auch Männer anziehen

Peter O. Mahler startet eine HAKA-Linie und will sich endlich klar als Berliner Designer positionieren

Da wäre Opa Otto wieder stolz. Jetzt könnte auch der Elektriker aus Düsseldorf endlich die Sachen seines Enkels, der ihm das O. im Namen verdankt, tragen. Nicht mehr nur seine Mutter und seine Großmutter, deren Putzfreude den Designer Peter O. Mahler

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Nude & Silky: Concept Store in Düsseldorf

Nude & Silky heißt ein neuer Concept Store, den die Düsseldorferin Silke Rodehüser im Stadtteil Unterbilk eröffnet hat. Im Mittelpunkt des Angebots steht die eigene Kollektion Isi Lieb by Nude&Silky mit klassischen diagonal geschnittenen Etuikleidern

[826 Zeichen] € 5,75

 
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