Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

Industrie

DMK leitet Trennung von Eissparte ein

Nach LZ-Informationen ist ein offizieller Prozess zur Abgabe der Sparte weit fortgeschritten – Belgische Ysco gilt als aussichtsreicher Kandidat

Der Molkereikonzern DMK sucht schon länger nach einer Lösung für seine verlustreiche Eissparte. Jetzt ist eine Trennung in Sicht. Aus einer offiziellen Suche soll eine Tochter der belgischen Molkerei Milcobel als aussichtsreicher Kandidat hervorgegangen sein.

[4324 Zeichen] Tooltip
Eis-Verkauf erholt sich nach Corona-Delle - Umsätze der Hersteller in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

Industrie

Windelhersteller liefern sich Duell

Handelsmarkenproduzent Ontex verliert Aufträge an Drylock – Unternehmen streicht Stellen am Standort Mayen

Frankfurt. Das europäische Milliardengeschäft mit Handelsmarken-Windeln ist so umkämpft wie lange nicht mehr: Auftragsverluste im großen Stil bringen den Marktführer Ontex in Schwierigkeiten. Nutznießer ist Drylock – und damit ausgerechnet das Unternehmen des früheren Ontex-CEOs Bart van Malderen.

[4477 Zeichen] Tooltip
Ontex verliert, Drylock gewinnt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 17

Industrie

Drylock baut neue Fabrik für den deutschen Markt

Umsatz soll 2021 auf 700 Mio. Euro steigen – Corona-bedingte Materialengpässe – Startup Lillydoo wächst langsamer als geplant

Zele. Der Windelhersteller Drylock baut in Tschechien eine zusätzliche Fabrik für den deutschen Markt. In den nächsten fünf Jahren soll der Umsatz des Unternehmens auf 1 Mrd. Euro steigen. Derzeit mangelt es dem Hersteller jedoch an Material.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 58

Länderreport Belgien

Kapseln weiter im Kommen

Beyers Einzelportionen und ganze Bohnen liegen für den Private-Label-Spezialisten aktuell im Kaffeetrend

Puurs. Mit einem breiten Produktportfolio ist die Kaffeerösterei Beyers Koffie aus der Provinz Antwerpen besonders stark im Handelsmarkengeschäft.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 59

Länderreport Belgien

Windeln für die Welt

Drylock Seit Firmengründung hat der Eigenmarkenhersteller eine Entwicklung wie im Zeitraffer hingelegt

Zele. Drylock Technologies wächst rasant. Mit Firmenzukäufen und Innovationen setzt der Anbieter von Hygieneprodukten wichtige Impulse für seine Expansion.

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Diese Woche

P&C wächst moderat

Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 56

Länderreport Belgien

Handelsmarken produzieren ist Vertrauenssache

In der Warengruppe Tiefkühlbackwaren agiert Vandemoortele als Vollsortimenter

Gent. Das Handelsmarkengeschäft gewinnt bei dem Konzern Vandemoortele zunehmend an Bedeutung.

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 008

Handel

Lisa Maria Neumeyer

Ortstermin: Bei Carrefour samt Rewe-Eigenmarke in Eupen

Eupen ist ein beschauliches Städtchen in Belgien – 16 km südlich von Aachen an der Weser gelegen. Die rund 19000 Einwohner sprechen mehrheitlich deutsch. Schließlich befindet sich in Eupen der Regierungssitz der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. D

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 8

Handel

Lisa Maria Neumeyer

Ortstermin: Bei Carrefour samt Rewe-Eigenmarke in Eupen

Eupen ist ein beschauliches Städtchen in Belgien – 16 km südlich von Aachen an der Weser gelegen. Die rund 19000 Einwohner sprechen mehrheitlich deutsch. Schließlich befindet sich in Eupen der Regierungssitz der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgien

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

Industrie

Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

[4335 Zeichen] € 5,75

 
weiter