Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Heinz bricht eigenes Tabu

    England: Lebensmittelhersteller produziert für Handelsmarken

    LONDON Die Lebensmittelgruppe H. J. Heinz gibt dem Druck des Marktes nach und beliefert britische Supermarktketten mit Baked Beans für Eigenlabel. H. J. Heinz, in Großbritannien synonym mit Baked Beans, ist durch den Preiskrieg, den sich die Supermärkte

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Added Value der Herstellermarke erodiert

    Grey-Chef Bernd M. Michael über das Duell zwischen Hersteller- und Handelsmarken / Marketing und Werbung stehen derzeit vor einer Überforderung

    FRANKFURT Von einer Umwälzung bei den Eigenmarken des Handels geht BerndM. MIchael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, aus. Laut Michael stehen sie kaum noch hinter vergleichbaren Herstellermarken zurück. Was die Markenmacher in der Industrie dagegen tun kön

    [25072 Zeichen] € 5,75