Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Trend zur Handelsmarke ungebrochen

    Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

    Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sparkurs schadet Marken

    Handelsmarken von Rewe führen Bekanntheits-Ranking an

    Die Handelmarke Ja der Handelskette Rewe ist die bekannteste Eigenmarke in Deutschland. 67 Prozent kennen die Preiseinstiegsmarke der Kölner. Erlenhof, ebenfalls aus dem Rewe-Konzern, erreicht 61 Prozent der Konsumenten. Auf den weiteren Spitzenplätzen fo

    [1699 Zeichen] € 5,75