Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Amazon greift Drogerien an

Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 16

Industrie

Banketgroup und Poult in einer Hand

Paris. Ein neuer europäischer Private-Label-Experte bringt sich in Stellung: Die französische Groupe Poult hat die Mehrheit der Anteile an dem niederländischen Waffelhersteller Banketgroep vom Private-Equity-Haus Gilde Equity Management übernommen. D

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 014

Industrie

Partner in Pet Food forciert Expansion in Europa

Tiernahrungshersteller sondiert Markengeschäft – Tesco-Lieferant wächst in UK und Deutschland

Budapest. Der Private-Label-Tiernahrungsexperte PartnerinPet Food erwägt den Start mit Markenprodukten in Deutschland. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 14

Industrie

Partner in Pet Food forciert Expansion in Europa

Tiernahrungshersteller sondiert Markengeschäft – Tesco-Lieferant wächst in UK und Deutschland

Budapest. Der Private-Label-Tiernahrungsexperte PartnerinPet Food erwägt den Start mit Markenprodukten in Deutschland. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 003

Seite 3

„Es wird mehr Konsolidierung geben“

Rotterdam/Bridgewater. Mit dem Zusammenschluss von Refresco und Gerber Emig entsteht ein Private-Label-Getränkegigant mit 2,3 Mrd. Euro Umsatz und Standorten in ganz Europa. Sieht so die Zukunft der Branche aus? Konzernchef Hans Roelofs erwartet eine weitere Konsolidierung.

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 3

Seite 3

„Es wird mehr Konsolidierung geben“

Rotterdam/Bridgewater. Mit dem Zusammenschluss von Refresco und Gerber Emig entsteht ein Private-Label-Getränkegigant mit 2,3 Mrd. Euro Umsatz und Standorten in ganz Europa. Sieht so die Zukunft der Branche aus? Konzernchef Hans Roelofs erwartet eine weitere Konsolidierung.

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 18

Industrie

Neuer Tierfutter-Player

Private-Label-Spezialist Partner in Pet Food greift in Deutschland an

Frankfurt. Mit Vollgas nach Deutschland: Der in Mitteleuropa starke Tiernahrungshersteller Partner in Pet Food will mit einem deutschen Vertriebsteam hierzulande Fuß fassen und hiesigen Handelsmarkenherstellern Umsätze abjagen.

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 018

Industrie

Neuer Tierfutter-Player

Private-Label-Spezialist Partner in Pet Food greift in Deutschland an

Frankfurt. Mit Vollgas nach Deutschland: Der in Mitteleuropa starke Tiernahrungshersteller Partner in Pet Food will mit einem deutschen Vertriebsteam hierzulande Fuß fassen und hiesigen Handelsmarkenherstellern Umsätze abjagen.

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter