Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Revoluzzerin

    Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 34

    Business Sport

    „Wir können nicht alles selbst abdecken“

    Dodenhof baut sein Sport-Angebot weiter aus und holt Decathlon als neuen Mieter ins Center

    Decathlon kommt. Ein Szenario, das schon bei vielen Sporthändlern für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Nicht so bei Dodenhof. Denn hier hat man sich ganz bewusst dafür entschieden, den französischen Sportartikel-Discounter in die unm

    [4087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Der Primark des Sporthandels

    Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

    [9688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Ausbrei

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Aus

    [2620 Zeichen] € 5,75