Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

Marketing

Auch im irischen Handel legen Private Labels zu

Eigenmarken-Experten diskutieren bei der PLMA-Konferenz in Dublin – Storecheck bei den Platzhirschen und deutschen Discountern

Dublin. Handelsmarken-Fachleute aus ganz Europa kamen auch in diesem Jahr auf der jährlichen Konferenz der Private Label Manufacturers Association zusammen, um sich über aktuelle Markttrends zu informieren und auszutauschen. Durch die Veranstaltung führte Brian Sharoff. Der PLMA-Präsident konnte die Teilnehmer in diesem Jahr in der irischen Hauptstadt Dublin begrüßen.

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesenkt un

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Stärker differenzieren: Um im verstärkten Preiswettbewerb gewappnet zu sein, setzt der belgische Händler Delhaize auf ein verbessertes Handelsmarkensortiment. Das Unternehmen will die Qualität und das Sortiment ausbauen. Außerdem sollen Preise gesen

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Äpfel und anderes an der Zapfsäule

Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Äpfel und anderes an der Zapfsäule

Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 82

Fashion Big Cups

„Der sitzt wie ein Hausschuh“

Big Cup-BHs zu kaufen, kostet Zeit, Geld und Nerven. Carina aus Frankfurt hat den Test gemacht. Eine Reportage.

Die Natur hat es gut gemeint mit Carina. Die 30-jährige Marketingfachfrau ist blond, attraktiv, lebensfroh. Und hat eine üppige Oberweite. Damit hört die Freude allerdings auf. Sport machen, hübsche Oberteile finden oder gar einen coolen BH. „Ein Alp

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Handelsgruppe expandiert in Österreich mit ihrem Convenience-Format Billa Box. Der Marktführer eröffnete in der Innsbrucker City einen Shop mit rund 50 qm. Eine dritte Billa Box, die Snacks, Coffee to go und Fertiggerichte verkauft, ist am Klag

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Celesio: Der Pharmariese hat in Italien die erste Apotheke unter dem Namen Doc Morris eröffnet. Die Apotheke sei ein Pilotprojekt zur Einführung der Marke in Italien, teilte das Stuttgarter Unternehmen mit. Nach Deutschland, Irland und Schweden ist Itali

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 065

Schwerpunkt Handelsmarken

Marks&Spencer nimmt Marken auf

London. Marks&Spencer rückt von seinem exklusiv auf Eigenmarken fokussierten Konzept ab. Bis August 2010 sollen landesweit 400 Markenartikel in den Regalen verfügbar sein. Zu den Lieferanten zählt auch Unilever. Der britische Kaufhauskonzern, der bislang

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter