Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenbindung und Ertragssteigerung

    Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

    Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

    Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Ohne große Aufwendungen wachsen

    Herstellerstrategien für Marken und Handelsmarken / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 29. April. Anfang des Jahres versetzte Aldi viele Hersteller in Schrecken: Die Ankündigung, daß der Diskountprimus eine Reihe von Markenartikeln auslistet und durch eigene Marken ersetzt, hat Nachdenklichkeit und eine intensive Diskussion nach s

    [18135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75