Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Unterstützung für deutsche Aussteller

    Köln. Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deu

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 073

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Apotheken ziehen nach"

    Frau Heckmann, was im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerie-, Bau- oder Tierfachmärkten längst selbstverständlich ist, zieht nun auch in die Arzneimittelbranche ein. Welche Beispiele für Handelsmarken im Apothekenbereich kennen Sie? Verschiedene Apothek

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Rewe benennt "Ja" in " Nö" um

    Köln. Spaß verstehen die Rheinländer bekanntermaßen, und das nicht nur zum Karneval. Ende vergangener Woche benannte die Rewe Group ihre Preiseinstiegsrange " Ja" über Nacht kurzerhand in "Nö" um. Botschaft: Nö - Mehr zahl ich nicht! Die Kölner Handelsgr

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

    Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

    Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Auch No-Names brauchen Namen

    Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

    Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

    [5796 Zeichen] € 5,75