Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe stellt "Today" auf Dachmarke um

    Köln. Rewe stellt auch Drogeriewarenartikel auf die Dachmarke "Rewe" um. Die bisherige Eigenmarke "Today" verschwindet aus den Regalen. Die Genossen haben den Auftritt der Haarpflege-, Gesichtspflege- und Styling-Produkte verändert und die Verpackung hoc

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

    Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

    Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

    Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

    Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Auch No-Names brauchen Namen

    Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

    Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 025

    Frischware

    Rewe verbannt Käfig-Eier aus HL

    Werbung mit Beitrag zum Tierschutz - Öko-Eier neu im Angebot - Spezialitäten heben Preisniveau / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 20. März. Rechtzeitig zu Ostern beschließt die Rewe-Gruppe, Köln, in ihren HL-Supermärkten bundesweit nur noch Eier aus alternativer Haltung zu verkaufen. Die Rewe will dies als Beitrag zum Tierschutz verstanden wissen. Erzeugnisse aus indust

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

    Service Marketing

    Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

    Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

    mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

    [2998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    "Werbung hat voll gegriffen"

    Rewe lanciert Biermarke in Einwegflaschen für die Penny-Märkte

    Köln - Die großangelegte Werbekampagne im zweiten Halbjahr 1991 mit rund 1000 Funkspots auf 14 Sendern und circa 50 000 Großflächen-Plakaten für die Eigenmarken "Today", "Salto" und "Erlenhof" hat nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden der Rewe-Zentral

    [3020 Zeichen] € 5,75