Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel"

    Das rot-weiße Lager findet den Edeka-Spruch auch gut - 136. MLF-Tagung in Köln - Fanderl referiert - Tolle Store-Konzepte bei Rewe West

    Köln, 21. September. Manch einem Edekaner mag der geistige Diebstahl anfangs gar nicht behagt haben. Reweaner hatten dem Improvisationstheater "Springmaus" in feucht-fröhlicher Laune mit "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel" einen griffigen Slogan serv

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 039

    Journal

    Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß

    Nach monate- langer Struktur- reform soll das nächste Kapitel der Selbstfindung von Rewe bald ab- geschlossen sein: In wenigen Wochen präsentiert sich "Die neue Rewe" dem Kunden. Die Markenkampagne kann den vermeint- lichen Abstand zu Edeka aber nur dann verkleinern, wenn mehr als ein neues Logo dabei herausspringt. Von Jörg Poppelbaum

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 004

    Handel

    Edeka scheut neue Tiefstpreise nicht

    Schärfere Preispositionierung von Markenartikeln angemahnt - Keine Aufstockung bei AVA - Expansion mit 250 neuen Märkten

    Hamburg, 22. Mai. Edeka schließt nicht aus, dass sie im Wettbewerb mit den Discountern in diesem Jahr weiter an der Preisschraube bei Markenartikeln dreht und ihr bislang auf 150 Artikel begrenztes Star-Markenprogramm weiter ausbauen wird. Die Markenartik

    [3919 Zeichen] € 5,75