Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75