Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Nonfood

Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Penny präsentiert neue Bio-Marke

Köln. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny hat seine bisherige Bio-Marke "Naturgut" durch eine neue Marke ersetzt. "B!O Mehr Geschmack, mehr Genuss" heißt es ab sofort bei Penny. Der Discounter betont, man habe nicht nur den Namen geändert, son

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

Journal Nachhaltigkeit

Durchleuchtet

Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

[6750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Penny startet neue Premium-Marke

Köln. Penny bringt eine neue Premium-Eigenmarke auf den Markt. Unter "Feine Kost" werden pünktlich zur Weihnachtszeit mehr als 80 Artikel angeboten, die zum Teil auch im Dauersortiment gelistet werden sollen. Darunter unter anderem Artikel wie Hirsch-Gul

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Nonfood

Handelsgruppe führt TÜV-Prüfsiegel für Eigenmarken ein

Köln. Während andere Handelskonzerne ihr Geschäft mit Hartwaren und Textilien zurückfahren, rückt Rewe das Nonfood-Segment im LEH stärker in den Vordergrund. Rewe führt für Eigenmarken ein exklusives TÜV-Siegel ein. Erstmals werden in der kommenden Woch

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Penny baut neue AyurVital-Range aus

Köln. Penny hat seit Ende des vergangenen Jahres sein Sortiment um eine neue Eigenmarkenlinie ergänzt. Mit "AyurVital" brachten die Kölner eine " ganzheitliche" Wellnessmarke in die Regale, die den Kunden helfen soll, sich ausgewogen und gesund zu ernähr

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 058

Service Ranking

Rewe profitiert vom "Big Bang"

Kölner Handelsgruppe legt auf dem deutschen Markt um 1,1 Prozent zu

Frankfurt, 15. März. Die Rewe Group kann ihre Position auf dem deutschen Markt weiter ausbauen. Die Handelsgruppe hat ihren Umsatz um 1,1 Prozent auf 31,2 Mrd. Euro gesteigert. Damit rückt die Nummer drei in Deutschland im Branchenranking von Trade Dimen

[2860 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2006: 35 697 Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter